Beta Version

Andere

Elke Kulhawy
„4078“


Paris
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.02.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Elke Kulhawy, schwarz
weiss, monochrome,
Lensbaby,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
20.02.2023

Hallo Elke,

eine schöne Serie deiner Schwarz-Weiß Bilder. Das Lensbaby, vermute ich, macht einen schönen klassischen Effekt. Kombiniert mit dem groben Korn wirken die Aufnahmen wie aus den Anfängen der Fotografie. Gefällt mir sehr gut!

Bei -71 und -77 würde ich die horizontale Ausrichtung etwas korrigieren. Kippen beide leicht nach links.

VG Peter

Peter Eschweiler
22.02.2023

Gerade ist wohl nix für dich – du verstehst ()

Elke Kulhawy
26.02.2023

Danke Peter (Piesl) :-)

Elke Kulhawy
26.02.2023

Anscheinend nicht @ Peter Eschweiler.
Ist das wirklich schief?
Ich hatte es schon begradigt. Aber wahrscheinlich habe ich eine andere Wahrnehmung darin. Bei den anderen beiden Bildern hast Du Recht, die Kippen leicht nach links.
Finde ich aber selbst nicht so schlimm :-)

Nora
26.02.2023

Mag ich auch. Erinnerungen an Paris.
Viele Grüße Nora

Peter Eschweiler
03.03.2023

@ Sorry, Elke – war positiv – ich hätte es
besser/anders rüberbringen sollen.
Und »...bei den anderen Bildern...« hast du mich
wohl verechselt ;-)