Beta Version

Vögel

Piesl
„Mandarinenten 1“


Zum Rosenmontag gibt es ausnahmsweise einmal die bunt kostümierten Flattermänner. Hier bei der Versammlung zum großen Festumzug.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 20.02.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: OM-1
Objektiv: M.300mm F4.0 + MC-20
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords: Mandarinente, Wildenten,
Aix galericulata,
wildlife, Natur,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
20.02.2023

So viele Mandarinenenten habe ich noch nie zusammen gesehen; liegt wohl am Rosenmontag ... in jedem Fall eine gelungene Aufnahme der Gruppe. VG Krystina

arteins
21.02.2023

Eine hübsche Serie.
Der Vergleich mit der närrischen Zeit gefällt mir.
VG Wolfhart

ernst-uwe becker
23.02.2023

Moin Peter,
tolle Serie. Ich habe bisher lediglich einzelne Exemplare gesehen. Gratulation zu den Eindrüken.
HG Ernst-Uwe