Beta Version

Andere

brimula
„Aufgereiht“


wieder einmal ein paar Tropfen würde nicht schaden...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.02.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 41 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 200
Keywords: Tropfen Garten Rost
Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
22.02.2023

Tropfen sind ja zur Zeit allgegenwärtig.
Sehr schön, wie sie in deinem Bild aneinandergereiht hängen.
Über die knappe Schärfentiefe kann man allerdings geteilter Meinung sein. Auf der Suche nach einem Schärfepunkt bleibt das Auge aber lange auf dem Bild hängen.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
22.02.2023

So schräg müssten sie eigentlich schon alle zusammen gelaufen sein (kleiner Scherz)
Sie sind das Labsal des Rostes...
BG Dieter

KrysN Photographie
22.02.2023

Tropfen gab es bei uns am Wochenende sehr reichlich ... die Diagonale gibt eine gewisse Spannung und die sanften etwas zurückgenommenen Farben unterstreichen die Regenstimmung. VG Krystina

fotokalle
22.02.2023

Tropfen sind der SCHWEIß UNSER Sonne, gut gesehen und Umgesetzt!

Otto Plohmann
23.02.2023

Dieses Motiv muss man erst mal sehen!!

Das hast du richtig gut umgesetzt.

Gruß Otto

ernst-uwe becker
23.02.2023

Moin Brigitta,
gefällt mir sehr gut, durch die Diagonalen. Dr Rost und die Tropfen beleben das Bild.
HG Ernst-Uwe

gatierf
23.02.2023

Eine schöne Sichtweise in diesem Schärfeverlauf auf den tropfnassen Rost, gefällt mir sehr gut!
LG peter

eksfotos
23.02.2023

Mir gefällt Dein Tropfenbild sehr gut. Und Du hast recht ein paar Tropfen wären schon gut.

Viele Grüße
Eckhard

Elisabeth Sandhage
07.03.2023

Ein schönes Motiv in warmen Farben, ein Bild, das mir auch wegen seiner Dynamik gut gefällt
LG Lisa