Beta Version

Säugetiere

ernst-uwe becker
„Rentierscheide“


Diese Rentierscheide habe ich zum ersten Mal in Südnorwegen auf der Hardanger Vidda/Norwegen erlebt. Digitalisierung vom DIA.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 22.02.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hardanger Vidda,
Norwegen, Rentiere


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
22.02.2023

Moin Ernst-Uwe,
hier warst du mitten (oder sehr nah) im Geschehen.
Ein paar Farbakzente fehlen auch nicht. Klasse, hätte ich auch gerne mal so erlebt.
BG Dieter

KrysN Photographie
22.02.2023

Da ist ganz schön was los. Was dem einem seine Kühe/Schafe sind dem anderen seine Rentiere ... wenn ich das Thema richtig verstanden habe. Irgendwie witzig finde ich die heraushängenden Zungen der Rentiere, das unterstreicht die reale Szenerie, obwohl die Tiere das vermutlich eher als Stress empfinden. ... VG Krystina

brimula
23.02.2023

Da ist ja richtig etwas los...sicher eindrücklich...gut eingefangen...aber sie werden froh sein wenn sie wieder ihrer Wege gehen können..

Gruss Brigitta

eksfotos
23.02.2023

Ist schon beeindruckend mittendrin zu sein und es auch noch so abzulichten. War bestimmt ein tolles Erlebnis.

Viele Grüße
Eckhard

Jaspi
23.02.2023

Ich finde auch, das ist ein lebendiges Bild! Die Tiere rennen und scheinen ganz schön unter Stress zu stehen, da bin ich bei Krystina. Aber das Foto ist spannend und ich hoffe, Du wurdest nicht überrannt...
Liebe Grüsse
Jacqueline