Beta Version

Im Vorbeigehen

Dieter F.Grins
„Stadtbilder #8“



Düsseldorf

Paul-Klee-Platz
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 23.02.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon RF 24-105mm F4
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
23.02.2023

Moin Dieter,
was ist das Denn, bist Du Deinen DIAskann´s Untreu geworden? Deine Serie gefällt mir, Du packst da Alles rein was man normalerweise nicht wahrnimmt.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
23.02.2023

Klasse die farbenfrohen Grafiken ... nachts vermutlich noch farbig beleuchtet. VG Krystina

gatierf
23.02.2023

Du bist ja fleißig gewesen mit deiner Serie von Düsseldorf und zeigst interessante Sichtweisen wie man sie sonst nicht sieht und das macht das Betrachten so spannend und ansehenswert!
LG peter

Jaspi
23.02.2023

Ein Mosaik, möchte man meinen. Ein modernes dazu. Als Kind hatte ich Holzwürfel, die waren mit so Mustern bemalt und man konnte sie immer neu zusammen arrangieren. Daran hatte ich grosse Freude und so gefällt mir dieses Bild besonders aus Deiner Reihe.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Lothar Mantel
23.02.2023

Die in starre Formen gesetzte Analogie zum Stil des großen deutschen Malers sieht klasse aus und bereichert das Stadtbild mit dieser freundlichen Farbigkeit. Das passt gut in deine Serie.

BG Lothar

jk26
23.02.2023

Da war ich vor ein paar Tagen auch und konnte nicht vorbei gehen ohne ein Foto zu machen. Diese Vielfalt in Formen und Farben ist immer wieder schön anzusehen.
VG Jutta

brimula
23.02.2023

Das ist eine tolle bunte Wand...das macht Freude beim Stadtbummel...

Gruss Brigitta