Beta Version

Tiere

tbanny
„Raja Ampat“


Indonesien 2022, Misool (Raja Ampat), Tauchspot: "Warna Bewarna"

So sollten die Riffe immer aussehen, wenn ich gefragt werde und meine Wünsche (für die Zukunft dieses Planeten) äußern darf. Nicht umsonst sagt man über Raja Ampat: "Das letzte Paradies". Zumindest für uns Taucher ist diese Einschätzung wohl nicht übertrieben. So etwas habe ich in meinem ganzen Taucherleben noch nicht gesehen und ich hoffe, dass sich das auch nicht so schnell ändern wird!
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 23.02.2023
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: 12.0-24.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/13
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: unterwasser, tauchen,
Raja Ampat, Indonesien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!