Beta Version

Table Top

Elisabeth Sandhage
„Schwingungen“


zum Thema "Durchblick" einer Fotogruppe
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 23.02.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Yukonurlaub
23.02.2023

Schöne Strukturen !
lg gernot

jk26
23.02.2023

Sehr schöne Strukturen ... bei diesem Durchblick ... jede Struktur immer wieder anders.
VG Jutta

e-light
23.02.2023

Sehr sehenswerte Effekte! Besonders die Farbbrechungen mit Komplementärfarben orange/blau zu den Verformungen!
Schärfe und Unschärfe verleihen Tiefe.
Gefällt mir sehr gut.
LG
Friedrich

Lothar Mantel
24.02.2023

Liebe Elisabeth, warum das zweite (unscharfe) Glas, frage ich mich bei diesem sehenswerten Motiv? Eins hätte doch genügt. Das linke, knackig scharf, mit den vollendeten und grafisch reizvollen Reflexen, genau mittig in dieser Größe präsentiert, wäre für mich der Knaller gewesen. Das Motiv braucht ja schließlich keine Tiefe für seine Wirkung. Der Bildschnitt ist mir rätselhaft und verwirrt mich.

LG Lothar

chrys-photos
11.03.2023

Ebenfalls sehr schön und außergewöhnlich. Dennoch bevorzuge ich die blaue Version.
LG Chrys