Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Husum, Schloß“


Die etwas andere Ansicht vom Schloß zu Husum. Pin Hole Aufnahme.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.02.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 3.2 sec
ISO: 100
Keywords: Husum, Schloß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
24.02.2023

Warum nicht mal soetwas. Zuerst dachte ich es ist das Schloß in Wolfenbüttel, erst auf dem zweiten Blick habe ich es gemerkt.

Viele Grüße
Eckhard

EsKa67
24.02.2023

Mit den ausgefransten dunklen Rändern sieht es fast aus wie ein angekokeltes altes Papierbild, Ernst-Uwe. Pinhole musste ich erstmal nachlesen. Ist interessant. LG, Sabine

Dieter F.Grins
24.02.2023

Moin Ernst-Uwe,
ja, ich sehe wir "Alten" (trifft in erster Linie auf mich zu)
erinnern uns gerne an die Zeiten als es noch keine "Pixelzähler" gab. Hat auf jeden Fall was!!!
BG Dieter

Martina C. Schiller
24.02.2023

Gut gemacht: altes Schloß auf scheinbar altem Foto. Die Illusion ist perfekt.
Lieben Gruß
Martina

Nora
24.02.2023

Als hätte das Foto irgendwo in einer Kiste geschlummert, um auf seinen großen Auftritt zu warten.
Viele Grüße Nora

KrysN Photographie
24.02.2023

Du hast also wieder etwas experimentiert ... dabei ist Dir eine "alte" Aufnahme, die ihren eigenen besonderen Reiz hat. Eine besondere sehr gelungene Arbeit für den bf. VG Krystina

Frank W. aus L.
24.02.2023

Die Bearbeitung lässt Dein Bild wie aus der Zeit gefallen wirken.
Ein schönes Schloss!

brimula
25.02.2023

Wirkt antik die Aufnahme...mal was anderes...aus einer anderen Zeit...ohne Digitalimus...,:)

Gruss Brigitta

Kalmbachg
25.02.2023

eine interessanteeinmal etwas andere, sehr nostalgisch wirkende Aufnahme
viele Grüße Gottfried