Beta Version

Berge

ernst-uwe becker
„Nebenstraße zum Eikesdalen/Norwegen“


Mein farbiger Beitrag zum bf: DIA Scan aus der analogen Zeit. Mit dem "Geländewagen" über Stock und Stein auf dem Weg zum Eikesdalen in Norwegen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 24.02.2023
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten351
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schotterweg, Norwegen,
Eikesdalen, Gebirge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
24.02.2023

... das waren noch Zeiten. Gut das du die Scheinwerfer noch angeschaltet hattest.
BG Dieter

Nora
24.02.2023

Keine Frage, analog. Man sieht es an der Form des Autos. Der Straßenverlauf und die Berge dahinter finde ich aber auch sehr schön.
Viele Grüße Nora

KrysN Photographie
24.02.2023

Heute würde das ein normaler PKW vermutlich nicht mehr mitmachen. Der Mercedes ist eine schöner Größenvergleich zu der beeindruckenden Weite der Landschaft. VG Krystina

PeSaBi
26.02.2023

Sehr schön wie ein "technisches Objekt" so eine tolle Landschaft belebt ... sehr eindrücklich die schneebedeckten Berge in der Ferne ... und ich hätte hauptsächlich um die Reifen Angst ................
HG - Petra

eksfotos
27.02.2023

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Sieht sehr abenteuerlich aus. Ich kann mich auch noch an solche Wege erinnern.

Viele Grüße
Eckhard

oestrich74
27.02.2023

Hallo Ernst-Uwe, herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages.
Eine sehr sehnsichtsvolle und daher emotionale Aufnahme. Das Auto, das auch vor Urzeiten in unserer Familie gefahren wurde und die scheinbar unendliche Weite des Nordens. BG Michael
P.S. War letzte Woche in Spanien und kann daher heute erst schreiben

Dieter F.Grins
27.02.2023

Er läuft und läuft und läuft (ne, das war ein Anderer)
Er hier, läuft jetzt bestimmt aber noch eine Woche lang...
Glückwunsch zum BdT.
BG Dieter

Gisela Hoffmann
27.02.2023

Gratuliere zum Bild des Tages, lieber Ernst-Uwe! Alles Gute und weitere schöne Motive bei gutem Licht wünscht Dir Gisela mit herzlichen Grüssen

Francois
27.02.2023

Du hast Vertrauen zu dem Auto, aber da halt noch Made in Germany! Sehr schöne Erinnerung! Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
Gruß Franz

Jaspi
27.02.2023

Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
Ein sehr schönes Bild von einer grandiosen Landschaft. Der Mercedes gefällt mir aber besonders gut. Ein älteres, damaliges Modell, das mitten in dieser Gegend steht.
Liebe Grüsse
Jacqueline

KrysN Photographie
27.02.2023

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. VG Krystina

Piesl
27.02.2023

Hätte Daimler-Benz nicht bereits den Unimog im Programm gehabt, nach diesem Ausritt wäre er bestimmt gekommen. ;))

Glückwunsch Ernst-Uwe zum Bild des Tages!

VG Peter

Kalmbachg
27.02.2023

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages
Viele Grüße gottfried

EsKa67
27.02.2023

Das Auto gibt´s womöglich längst nicht mehr, aber die Landschaft wird es überdauert haben. Gratulation zum BdT, Ernst-Uwe! LG, Sabine

NaturfotoDu40
27.02.2023

Lieber Ernst-Uwe,
Nostalgie pur! Glückwunsch zum BdT.
VG
Roland

Martina C. Schiller
01.03.2023

Ich gratuliere Dir sehr, lieber Ernst-Uwe, dass Dein Altertümchen es auf die Startseite geschafft hat. Ist es aber auch wirklich wert!
Lieben Gruß
Martina

Fritze
01.03.2023

Das Bild ist mir so gut in Erinnerung geblieben, da ich Dir dazu schon im April 2021 zum Bild des Tages gratuliert habe. Ich habe nachgesehen und mich nicht getäuscht. Am 09.04.2021 war es schon mal BdT.
Nachdem Du es nun noch mal hoch geladen hast, wird es gleich wieder Bild des Tages. Respekt und herzliche Glückwunsch dazu!
LG Ernst