Beta Version

Black Friday

AlLu
„BF 0224_2023_!154“


Blattgrafik
Künstlerin Natur
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.02.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten96
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, minimalistisch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
24.02.2023

Neben dem grafischen Hell-Dunkel-Kontrast machen auch die feinen Strukturen das Bild sehenswert.
VG Wolfhart

Dieter F.Grins
24.02.2023

Das gehört ausgedruckt und an die Wand. Klasse Motiv für B&W.
BG Dieter

Nora
24.02.2023

Der Ast ist ein sehr schönes bildbestimmendes Element.
Viele Grüße Nora

Werner Schabner
26.02.2023

Klasse! Aber wie hast Du das denn gemacht? Ich rätsle mal: Als Blatt wäre der "Stamm" zu dick, außerdem sähe die Struktur zwischen den Rippen anders aus. Mehrfachbelichtung? Oder ist es ein Baum? Aber dazu paßt die Zweidimensionalität nicht.
VG Werner

AlLu
27.02.2023

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Hallo Werner. Es ist eine Nahaufnahme eines Blattes, fotografiert im Botanischen Garten von Schloss Trauttmansdorff.
Das Namensschild habe ich leider vergessen zu fotografieren. Schade, also ich muß noch mal hin.
VG Albrecht