Beta Version

Humorvolles

EsKa67
„Abhängen Verboten“


In einer fremden Stadt gehe ich mit viel wacherem Blick durch die Straßen als zu Hause. So fiel mir in Zwolle auch dieses witzige Verkehrsschild auf.
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 24.02.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.3
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Verkehrsschild,
Aufkleber, Katze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
24.02.2023

Das ist ja absolut witzig.
Gut aufgepasst.

Gruß Otto

Piesl
24.02.2023

In der Kategorie Schmunzeln der Woche, and the winner is:

EsKa67!

Gut auf gepasst von dir! :D :D :D

Viele liebe Grüße! Peter

KrysN Photographie
24.02.2023

Das ist ja witzig! Ein schöner Schmunzler zum Freitag. VG Krystina

ernst-uwe becker
26.02.2023

Moin Sabine,
komisch, so geht es mir auch, zu Haus meint man Alles zu kennen. Solche Dinge finden sich dann in der "Fremde", wo wahrscheinlich die Augen immer größer werden.
HG Ernst-Uwe

Peter Eschweiler
27.02.2023

Hat auch mich zum Lachen gebracht !

Margot Kühnle
03.03.2023

Hallo Sabine - "ABHÄNGEN VERBOTEN" , das passt ja auch prima. Ich habe das witzige Bild mit Freude angesehen und wurde erinnert, dass ich vor Jahren in Italien in einem kleinen Städtchen am Meer, ähnliche, dazu passende humorvolle Strassenschilder entdeckt und fotografiert habe. Mal sehen, ob ich sie finde und damit zum Thema "Humorvolles" beitragen kann. Denn " Lachen ist die beste Medizin", die wir selbst produzieren können. Danke, dass du mich auch inspiriert hast. Herzlich, Margot

Werner Schabner
11.03.2023

Die Holländer haben halt Humor. Ich bin nicht sicher, ob die Leute vom Ordnungsamt bei uns auch so viel Spaß verstehen würden. Auf jeden Fall ein Schmunzler.
LG Werner