Beta Version

Black Friday

Nora
„Hafen“


Barcelona
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.02.2023
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 66 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Black Friday, Reisen,
Barcelona, Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
24.02.2023

Die Vielzahl an Masten ist sehr beeindruckend. Ich denke, s/w ist hier ein Muss. Die feine Abstufung der Grautöne bringen die Masten erst richtig gut zur Geltung ... und die kleine Möwe ist für mich das i-Tüpfelchen. VG Krystina

Frank W. aus L.
24.02.2023

Masten in Hülle und Fülle.
Das monochrome Processing ist hier besonders gelungen - durch die schönen weichen Strukturen.

Klasse!

Johann P. Gebhardt
24.02.2023

Auffallend gut. Für meine Galerie.
LG Hans

jk26
24.02.2023

Da kann ich mich nur anschließen ... ein sehr stimmiges SW Bild ... alles in so weichen Tönen
VG Jutta

Werner Schabner
25.02.2023

Gefällt mir sehr in dieser Bearbeitung.
LG Werner

brimula
25.02.2023

Das sieht richtig toll aus...sehr schön gemacht...wirkungsvoll...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
25.02.2023

Eine besondere, wenn auch düstere, Ansicht eines Stadthafens. Sehr gelungen in Deiner SW-BA!
LG Martina

Otto Plohmann
25.02.2023

Ich bin ja noch am rätseln, wie du die Masten in dieser Konzentration hinbekommen hast.

Könnte es eine Doppelbelichtung sein?

Gruß Otto

Dieter F.Grins
25.02.2023

Dieses Mastengewirr bekommt vor dem ruhigen HG
eine starke Aussagekraft. SW toppt es noch.
BG Dieter

ernst-uwe becker
26.02.2023

Moin Nora,
der erste Eindruck, Nebel und LZB. Danach das große ?. Wie hast Du das so Weich "hinbekommen". Gefällt mir.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
26.02.2023

Nun, was soll ich noch schreiben - es ist (fast) alles geschrieben ... mein erster Eindruck beim Betrachten: mystisch !
HG - Petra

AlLu
26.02.2023

Motiv und Bildbearbeitung passend umgesetzt.
Klasse!
VG Albrecht

gatierf
26.02.2023

Eine vollkommen andere Sichtweise auf Barcelona die ich damit auch nicht in Verbindung gebracht hätte. Aber es ist dir gelungen einen spannenden Beitrag zum schwarzen Freitag zu gestalten der einem auf Anhieb gefällt!
LG peter

Peter Eschweiler
03.03.2023

KLASSE ! ()

Ferdinand G
08.03.2023

Ein sehr ruhiges Bild mit weichen Übergängen in den Grautönen. Die Zeit scheint angehalten zu sein. Toll!