Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Panta Rhei“


Ansicht (in Teilinversion) der Fassade eines Bürohauses in Düsseldorf
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.02.2023
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 10-20mm
Blende: f/9
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
25.02.2023

Sieht einfach grossartig aus...moderne Kunst...sehr gut...

Gruss Brigitta

jk26
25.02.2023

Schöne Geometrien ... abstrahierte Linien .... einfach Kunst
VG Jutta

jk26
25.02.2023

Schöne Geometrien ... abstrahierte Linien .... einfach Kunst
VG Jutta

heivor
25.02.2023

"Alles fließt" in deiner sehr passenden und schönen Darstellung!
Viele Grüße Heinz.

Nora
25.02.2023

Auch vom Feinsten. Aus dem Gebäude hast du ein Kunstwerk kreiert. Außergewöhnlich schön die Wellenform im sauberen Schwarz und Weiß.
Viele Grüße Nora

Frank W. aus L.
25.02.2023

Trotz der Abstraktion kann man auf die außergewöhnliche Architektur rückschließen.

Klasse Arbeit!

Dieter F.Grins
25.02.2023

Ja, es ist schon erstaunlich zu welchen Möglichkeiten man in D.dorf inspiriert wird.
BG Dieter

AlLu
26.02.2023

Inspiration klasse umgesetzt. Den gewählten Bildausschnitt finde ich gut.
VG Albrecht

PeSaBi
27.02.2023

mehr schwarz-weiß geht nicht ...
Geometrie pur ...
und doch harmonische Wellen ...
in dem Bild sind Gegensätze wunderbar vereint !
HG - Petra

Lothar Mantel
27.02.2023

...und wie!
Der alte Grieche sähe sich angesichts Deiner exzellenten Grafik vermutlich bemüßigt ein "ja, so isses" auszustossen. Aus schwarz wird weiß und umgekehrt und alles fließt dahin. Den Schnittpunkt hast Du natürlich im goldenen Schnitt platziert und zwar auf der Seite, die Spannung garantiert. Auch gefällt mir gut, dass Du darauf verzichtet hast, exakte Eckläufer zu produzieren, was dem Auslaufen der schwarzen Linien in den unteren Ecken den Schwung nehmen würde. Es ist zwar verdammt kalt heute, aber ich ziehe trotzdem meinen Hut.

LG Lothar

EsKa67
27.02.2023

Ich suche noch nach dem "Gebäude", Werner! Aber egal, ob ich das noch ausfindig mache oder nicht. Sehr gelungen schwungvolles Bild. LG, Sabine

arteins
28.02.2023

Ein sehr guter Blick im Zusammenwirken mit einer optimalen Weiterbearbeitung haben ein sehr schönes abstraktes Bild geschaffen.
Auch der Titel passt.
VG Wolfhart

Martina C. Schiller
01.03.2023

Bildschnitt, SW-BA und Titel sehr gut gewählt. Richtig klasse, lieber Werner!
Lieben Gruß
Martina

Fritze
01.03.2023

Auf eine Fassade wäre ich nie gekommen!
Tolles SW Kunstwerk!
LG Ernst

Elisabeth Sandhage
07.03.2023

Jetzt erkenne ich das gebäude ( ich bin Samstag noch dort vorbei gegangen und wäre ohne Deine Erklärung nicht auf die Idee gekommen)
Sehr gekonnt, wie Du Deine Bilder verfremdest und gestaltest! Es bleibt wirklich nur noch eine Grafik übrig, wunderbar!
LG Lisa

Nora
12.03.2023

Grafische Gestaltung, aber hier fließend wie sanfte Wellenbewegung. Die Architektur auf immer neue Art, das gefällt mir.
Viele Grüße Nora