Beta Version

Formen und Farben

Colette
„Kontraste“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 25.02.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Corbusier la tourette


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
26.02.2023

Sehr minimalistisch ... auf wenige Farben und Formen reduziert ... aber man schaut zweimal hin .... mir gefällt so etwas.
VG Jutta

AlLu
26.02.2023

Die "Dreifarbenwirkung" mit den gewählten Formen ist passend.
Feine Arbeit, die man länger betrachtet mit Lupe!
VG Albrecht

brimula
26.02.2023

Es zieht den Blick auf sich...mehr braucht es gar nicht...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
26.02.2023

Da schließe ich mich Brigitta an. Genau so ist es. Das Bild übt auch auf mich eine Faszination aus.
LG Werner

Elisabeth Sandhage
07.03.2023

Die Aufnahme, die durch ihre Reduzierung auffällt, gefällt auch mir außerordentlich gut. Ich sehe da Lichtschächte, die die Decke durch ihr einfallendes Licht so dunkel erscheinen lassen. Aber das ist eigentlich auch völlig egal!
LG Lisa