Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

ernst-uwe becker
„Vika Fjell“


Mit meinem "Trollbus" und Touristen führte mich die Fahrt über das Vika Fjell in Norwegen. Ein kleiner Eindruck der Schneehöhen die auch im Frühjahr noch nicht abgetaut sind.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 26.02.2023
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot A610
Objektiv: 7.3-29.2 mm
Blende: f/4
Brennweite: 7.3 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 50
Keywords: Norwegen, Vika Fjell,
Frühling, Schneewand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
26.02.2023

Eindrücklich, diese Schneemassen! Sowas ähnliches hab ich bei uns schon auf einer Passhöhe gesehen. Aber dazu braucht es kältere und weissere Winter...
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
26.02.2023

Eindrücklich...sie könnten jeweilen etwas an uns abgeben...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
26.02.2023

Die beeindruckende Naturgewalt ... eindrücklich mit Deinem Van im Vergleich dargestellt. Sicher auch eine schöne Reiseerinnerung an Dich. VG Krystina

eksfotos
27.02.2023

Ich glaube solche Bilder habe ich auch. Schon wahnsinn diese Schneeberge. Tolle Doku.

Viele Grüße
Eckhard

Pana53
27.02.2023

. . . schlechte Aussicht für den Beifahrer (,-)))

Sehr beeindruckend die Schneewand. Norwegen ein Traum an Landschaften und Motiven, oh man wie dich beneide!

VG Frank

Dieter F.Grins
27.02.2023

Moin Ernst-Uwe,
es muss aber einer mit Stern sein...
Da weiß man was man hat.
BG Dieter

NaturfotoDu40
27.02.2023

Hallo Ernst-Uwe,
erinnert mich an meine letztjährige Norwegenreise, wo sogar noch Anfang Juni einige Strassen noch nicht freigeräumt waren.
VG Roland

PeSaBi
27.02.2023

Den (der weißen Umgebung angepassten) Bus brauchts für die Demonstration der Größenverhältnisse ... sehr beeindruckend ! ...
HG - Petra

EsKa67
27.02.2023

Bei solchen Schneemassen ginge hierzulande mal wieder überhaupt nichts, von Trollbus fahren gar nicht zu reden :-) Die Größenverhältnisse zwischen Schneewand und Bus sind sehr beeindruckend, Ernst-Uwe. LG, Sabine

Nora
28.02.2023

Eine beeindruckende Schneewand, vom Frost überzogen, entlang auf der vorbildlich schneefreien Straße lässt sich die schön Landschaft entspannt erkunden. Beneidenswert.
Viele Grüße Nora