Beta Version

KI-Bilder

forszili
„Frosty Adventure“


Kategorie:
Rubrik: KI-Bilder
Hochgeladen: 27.02.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten414
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
08.03.2023

KI...super gemacht...

VG Brigitta

Piesl
09.03.2023

Noch wirkt es recht flächig. Die Wolken und Schattenpartien im Schnee erscheinen hier recht unstrukturiert. Dass dies nicht mehr erkennbar sein muss zeigen Filme wie Jurassic Park oder Avatar dessen Welten teils komplett am Rechner erstellt wurden und die Akteure nur noch für die Bewegungen digital abgetastet werden. Modelle von Dinos in 3D abgescant, mit digitalen Animationen bewegt, mit digitaler Haut überzogen und final mit Licht- Schatteneinwirkung in den Dschungel geschickt. Das erfordert aber nach wie vor immense Rechenleistung, die für Otto Normalverbraucher weit ab der Möglichkeiten liegen - noch! Wenn man zurück denkt was der erste Aldi PC damals für eine Rakete war. Heute nicht mehr vorstellbar, dass so etwas überhaupt lief. Jede aktuelle Smartwatch bügelt den weg wie nichts.
Wir können gespannt sein wie es in ein paar Jahren aussieht.

VG Peter