Beta Version

Haustiere

Jaspi
„Elan“


Miro ist der Hund meiner Schwägerin, die ab und zu bei uns zu Besuch ist. Miro liebt es im Wald zu rennen und mit unseren Hunden zusammen zu sein.
Dieses Foto enstand schon am 03.12.22, da war er das erste Mal mit uns unterwegs. Der knapp 2-jährigen deutsche Mittelspitz ist voller Elan unterwegs und lacht mir in die Kamera :-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 28.02.2023
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/3.2
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 12800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
28.02.2023

Ein sehr schönes und dynamisches Foto nvon diesem schönen Hund.
LG Günter

KrysN Photographie
28.02.2023

Man sieht, wie er Freude daran hat, sich frei bewegen und sicher auch auspowern zu können. Sehr schön, die kleinen Lichtreflexe auf den Augen, Schärfe sitzt perfekt ... und viel Dynamik drin. Ein feines Hundeporträt. VG Krystina

Dieter F.Grins
28.02.2023

Mein lieber Spitz, dass ist ein ISO Wert.
Der Fokus liegt genau auf den Augen, bei dem Tempo, ein Beweis wie gut der AF der Mark IV arbeitet.
Schön das ein Freiraum in Laufrichtung im Bild ist.
BG Dieter

heivor
28.02.2023

Das ist Dynamik pur.
Man sieht Miro die Freude an, sich bewegen zu können.
Ein herrliches Bild!
Viele Grüße von Heinz.

Piesl
28.02.2023

back to the roots - was bei dir heisst ... to the dogs. ;))

Hallo Jaqueline,

auch wenn Dieter F.Grins(end) ;)) auf deine ISO schielt, das ist heute bei den modernen Kameras kein Problem mehr und eventuelles Rauschen lässt sich leicht heraus rechnen.

Die trotzdem sehr kurze Belichtung mit offener Blende weist klar auf äusserst mässige Lichtverhältnisse schliessen. Dir ist so dennoch ein tolles Porträt des lustigen Fellknäuels gelungen. Eine Erinnerung, die sicher auch deiner Schwägerin gefallen dürfte.

VG Peter

PeSaBi
28.02.2023

Mit 3 Pfoten in der Luft ... da ist Dir ein sehr schönes, dynamisches Bild gelungen ... man sieht ihm die Lebensfreude und den Elan an, irgendwie kommt er auch ein bisschen spitzbübisch herüber - ich kann mir lebhaft vorstellen wie er sowohl Frauchen, als auch Gastgeber auf Trab hält :)
HG - Petra

LadyLumix
28.02.2023

Miro ist ein wunderschöner Hund und er sieht auch sehr glücklich aus. Ein sehr schönes Foto hast Du von ihm präsentiert.

LG. von LL.

Margot Kühnle
28.02.2023

Voller Elan und Lebensfreude über die Freiheit draussen.
Jaspi, dieser Hund passt sicher gut zu deinen beiden lebhaften Tieren. Super, dieses weisse Kraftpaket anzusehen.
Herzlich, Margot

Wolfgang Kuhn
28.02.2023

Alles schon geschrieben. Perfekt komponiert, Serienfoto?
LG Wolfgang

arteins
01.03.2023

Das Bild zeigt pure Lebensfreude.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
01.03.2023

Moin Jacqueline,
die Schärfe sitzt da wo sie hingehört. Die Farbe weiß hebt ihn extra vom Waldboden ab.
HG Ernst-Uwe

Nora
02.03.2023

Schwung hat das Foto. Voller Leben kommt er angerannt und freut sich im Wald zu rennen.
Viele Grüße Nora

Peter Eschweiler
03.03.2023

ISO 12800, da wäre mein Bild kaputt.
Den hast du punktgenau fotografiert !
HG Peter

fotokalle
17.04.2023

Mit schwung und voller Leben läuft er Durch seine Welt, ein schönes Tier!
Lg Kalle

Julenja
18.04.2023

Sehr dynamisch, ein schöner Hund.
LG Anke