Beta Version

Humorvolles

Margot Kühnle
„Endlich habe ich die Heinzelmännchen beim Feiern auf einer Vorgartenwiese entdeckt, ...“


die nachts klammheimlich meine Kleider enger nähen ...!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 28.02.2023
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-TZ96
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 9 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
16.03.2023

Die kleinen Zwerge habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt! Sie ersetzten zur Zeit die bunten Blumen im Gras.
Wie hält man die kleinen Gnomen fern? Ich glaube, bei mir haben sie auch die Kleider enger genäht.. Ein heiteres Bild mit einem humorvollen Zitat! Liebe Grüsse von Gisela