Beta Version

KI-Bilder

Prinz Rupi
„Wetterfrosch“


Kategorie:
Rubrik: KI-Bilder
Hochgeladen: 28.02.2023
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tier, Frosch, Skurriles,
Wetter, Amphibien,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

e-light
01.03.2023

Rupi, you made my day!
Was ich schon immer über Wetterfrösche gedacht habe und nun endlich im Bild für jeden zu sehen ist. Großartig KI als Visualisierungshilfe.
Sorry Kachelmann, Du warst die Ausnahme, deshalb auch der öffentlich "Abschuss"! Schließlich stimmte die Vorhersage bei Dir ja viel zu oft.Weshalb alle von Deinen "Dienst" fast abhängig waren.
Na, ja die alt Monopole haben gewonnen.
Die "Froschkugelvorhersage" mit "Lotteriekcharakter" haben gewonnen. Heute sagt man sogar das Klima voraus.

Endlich ein wirklich fehlerlose Darstellung eines in sich schlüssigen Wesens das KI basierender Logik entspringt.
Die Farben wirken auch nicht all zu "überbuntet" überzogen, wie es sonst bei KI Bildern üblich ist.
Der Witz , was Mensch nur still in seinem Kopf "denkt", das KI macht es öffentlich.
Rupi, was würden wir ohne KI machen, wenn man selbst sich nicht mehr traut einfache Wahrheiten auch bildhaft auszusprechen! Und hier geht´s nur ums "Wetter"!
Lg
Friedrich