Beta Version

Verwischt und verzogen

chrys-photos
„Tulpen, Gelb 03“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 01.03.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blüte, Abstrakt,
Verwischt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
02.03.2023

Ein sehr schöne Feuerwerk der ersten Frühlingsboten hast Du hier entzündet. Da ist die Dynamik des Frühlings drin, wenn die Natur dabei ist, sich kraftvoll zu entfalten. Gefällt mir sehr. VG Krystina

chrys-photos
06.03.2023

Danke Dir Krystina. Deine Interpretation trifft meine Intention, aber Du hast Sie besser zu Papier gebracht als ich gedanklich als Ziel formuliert habe.