Beta Version

Wald

JPS
„Wald“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 01.03.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten95
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
12.04.2023

Jens, noch sind es "nur" blattlose, kahle Zweige. Das war am 1. März. Wenn du jetzt noch einmal an dieser Stelle im Wald wärst, sähe er sicher schon deutlich anders aus. Du hast ein besonderes Talent für den Umgang mit Licht und Lichtreflexen. Das gefällt mir ausserdem an deinen Fotos.
Nachösterliche Grüsse von Margot

JPS
13.04.2023

Liebe Margot, ich achte deine Einschätzungen sehr, um so mehr freue ich mich, wenn dir meine Bilder gefallen.

Liebe Grüße,
Jens