Beta Version

Experimentelles

jk26
„01.03.2023 - hier entlang ... -“


Mein 1. Beitrag zum Monatsthema
"Schönheit unscharfer Bilder"
der Gruppe lucifers friends.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 01.03.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: 01.03.2023, ICM
Fotografie, am Meer,
Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
02.03.2023

Unklar...aber man kann etwas erahnen...und die Farben sind schön leicht und sommerlich...

Gruss Brigitta

Helga Wittlinger
02.03.2023

Wirklich sommerlich leicht!
LG Helga

Martina C. Schiller
04.03.2023

Die Sommerfarbpalette gefällt auch mir besonders gut. Die gegenläufigen Richtungen der Holzbohlen schafft einen interessanten Weg im Vordergrund, der das Auge schön Richtung Strand führt.
Liebe Grüße
Martina

Elisabeth Sandhage
07.03.2023

Auch mir gefallen besonders die frischen, hellen Töne. Und die gegenläufigen Linien (Martina) beleben das Bild aufs angenehmste
LG Lisa

Colette
07.03.2023

Der Blick wird geführt zu den Farben des Sommers. Es ist wohltuend. Die Linien geben Halt. Gute Komposition.
L.G. Colette

Werner Schabner
11.03.2023

Das Bild ist schon reichlich beschrieben worden. Es gefällt mir sehr. Was es ist, ist egal. Ich sehe es vor allem als abstrakte Komposition. (Als erstes habe ich spontan ein Gesicht gesehen mit zwei gelben Augen, einer Nase und einem breiten Mund mit langen Zähnen).
LG Werner