Beta Version

Humorvolles

Robert C
„"Bully-Treffen" vor einem Geschäft in Ribe“


Ich fotografierte in Ribe eine von zwei kleinen Bulldoggen-Figuren, die mit dem Hinweise NO! vor einem Geschäft aufgestellt waren.
Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass genau in diesem Moment jemand mit genau so einem Hund hinter mir vorbeigeht und dieser Hund dann zurückkommt, um seinen "Artgenossen" zu begrüßen?
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 02.03.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: LEICA SL2
Objektiv: Leica APO-Summicron-SL 35mm f/2 ASPH
Blende: f/2
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Bully, Bulldogge, Hund,
Hundeleine, Begegnung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

WolfgangF
21.03.2023

Ein Wahnsinns Street.
Gratulation zu diesem Schuss.
Kommt zu meinen Favoriten.
Gruß Wolfgang

Robert C
22.03.2023

Danke für Deine Rückmeldung, Wolfgang :-)