Beta Version

Black Friday

brimula
„Wallend“


Die zarten Bodennebel im Wald...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.03.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/5
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 200
Keywords: BF 03.03.2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
03.03.2023

Schnee und Nebel gemeinsam im s/w-Gewand machen die mystisch-kühle Atmosphäre des Bildes aus ... s/w ist da fast schon ein Muß - gut festgehalten ...
HG - Petra

eksfotos
03.03.2023

Schön wie der Weg eine Diagonale bildet. Das macht das Bild interessant.

Viele Grüße
Eckhard

ernst-uwe becker
03.03.2023

Moin Brigitta,
wenn ich jetzt nicht kommentieren würde, könnte ich solch verzauberte Bilder bei uns fotografieren. Bei Deinem Ausschnitt mit dem Nebel ist sw einfach die Allerbeste Lösung.
HG Ernst-Uwe

arteins
03.03.2023

Die Anordnung des Weges gibt dem Bild viel Tiefe und wirkt blickführend.
Die ausgearbeiteten Kontraste lassen den Bodennebel gut hervortreten.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
03.03.2023

Wenn man zu spät kommt - alles schon geschrieben...
BG Dieter

KrysN Photographie
03.03.2023

Das wirkt ja ganz ganz geheimnisvoll. Klasse Arbeit mit dem Schnee, Nebel und der s/w Umsetzung. VG Krystina

Otto Plohmann
03.03.2023

Der Weg führt sehr schön in und aus dem Bild.
Der über dem Boden wabbernde Nebel sorgt für eine wunderbare Stimmung.
Beste Ausarbeitung in SW-
Gruß Otto

GuenterHoe
06.03.2023

Ein sachönes Foto ind klasse Beitrag.
LG Günter

Elisabeth Sandhage
07.03.2023

Ein schöner Blickwinkel, der Weg führt gut durchs Bild und die zarten Nebel sind gut zu sehen. Aber Deine Vorliebe für wirklich sehr harte Kontraste will für mich nicht so recht passen zu den "zarten Nebeln".
LG Lisa