Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.03.2023
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/6.3
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Brücke, Holzbrücke,
Ausblick, Bad Säckingen,
St. Fridolin, Kirche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
03.03.2023

Moin Petra,
gut gewählter "Rahmen" für den Blick auf die Kirche/Ort. Durch sw wirkt der Himmel bedrohlich und hebt die Bebauung noch hervor.
LG Ernst-Uwe

arteins
03.03.2023

Sagte ich doch: Von der Brücke aus gibt es viele Motive zu sehen.
Die Stadtansicht hast du in optimalen Grautönen und Kontraste wiedergegeben, die Einbeziehung Teil der Brücke in den Vordergrund geben dem Bild die erforderliche Tiefe.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
03.03.2023

Das war eine gute Voraussetzung für SW.
Auch die VG Betonung ist gut gewählt.
BG Dieter

Wolfgang Kuhn
03.03.2023

Hallo Petra,
bin mal wieder zu spät. ernst-uwe, Wolfhart und Dieter haben schon alles geschrieben :-(
Bleibt mir nur - großes Lob :-)
Gruß Wolfgang

Jaspi
03.03.2023

Ein schöner Ausblick von der Brücke. Hier gefällt mir die s/w Variante gut. Der Himmel scheint zu leben, weil es aussieht, als ob die Wolken ziehen. Die Gebäude sind im Rhein gespiegelt und haben einen guten Kontrast.
Liebe Grüsse
Jacqueline

EsKa67
03.03.2023

Na, hast du da wieder deinen beliebten "dramatischen Effekt" eingesetzt, Petra? Dieses Bild deiner Serie gefällt mir am besten, ich finde die Bildaufteilung sehr gelungen. LG, Sabine

PeSaBi
03.03.2023

@Sabine: ja, der "dramatische Effekt" :) ... ich mag ihn einfach ... und es freut mich, daß er Dir auch gefällt !
HG - Petra

KrysN Photographie
03.03.2023

Oh, ist das wunderbar. Die Lichtstimmung ist in s/w sehr überzeugend; unterstrichen von der weichen Tonung aber auch den etwas stärkeren Kontrasten. Finde ich Klasse. Wäre auch mein bisheriger Favorit aus Deiner Serie. VG Krystina

Peter Eschweiler
03.03.2023

Exzellente Kontraste im halbgerahmten Bild !
HG Peter

Otto Plohmann
03.03.2023

Die Umrisse der Brücke bilden für die zurückligende Architektur einen ungewöhnlichen Rahmen.
Die Wolkenstimmung und der reflektierende Fluss perfektionieren das Foto.

Sehr schön.
Gruß Otto

brimula
04.03.2023

Das ist ein richtig schöner Ausblick und klasse in s/w...wie aus dem Bilderbuch...oder für einen Kalender...

Gruss Brigitta