Beta Version

Nordeuropa

ernst-uwe becker
„Hellsylt“


Mein farbiger Beitrag zum Nebel vor der Tür und dem bf. LZB des Ortes Hellesylt/Norwegen. Fähranleger der Fähre Geiranger-Hellesylt.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 03.03.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 28-70mm
Blende: f/11
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 485 sec
ISO: 160
Keywords: Hellesylt, LZB, Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
03.03.2023

Ein schöner Beitrag mit so vielen Sternen. Ein aussergewöhnliche Bild von Hellsylt.

Viele Grüße
Eckhard

Dieter F.Grins
03.03.2023

Mein erster Gedanke: Ist denn schon wieder Weihnachten...
Aber man ist sicher erfreut nach langer Überfahrt so empangen zu werden.
BG Dieter

PeSaBi
03.03.2023

Grün, Gelb, Blau, Lilatöne ... Lichtsterne ... man meint in einem bunten Märchenland angekommen zu sein, ein bisschen Mystik ist auch dabei ... es fehlen eigentlich nur ein paar gutmütige Trolle ... sehr gut die Farben, Lichter und Stimmung eingefangen !
HG - Petra

Jaspi
03.03.2023

So schön die Lichter und ihre Farben. Es ist wie Petra schreibt, fast ein Märchenbild. Die Lichtsterne geben einen märchenhaften Anstrich. Und das Wasser rauscht ins Meer.
Liebe Grüsse
Jacqueline

EsKa67
03.03.2023

Das ist ja mal ein Farbrausch, Ernst-Uwe. Lampensterne sind nicht so mein Ding, aber bei der langen Belichtung wären das sonst nur unschöne helle Flecken, von daher passen sie zum Gesamteindruck. Ich hätte oben die regenbogenfarbige Fläche im Dunkel vielleicht entfernt. LG, Sabine

KrysN Photographie
03.03.2023

Faszinierend schön, wie aus einer anderen Welt. Die Intensität der Farben ist schon berauschend und für mich sind die Lampensterne die i-Tüpfelchen in dieser Wunderwelt. Klasse, dass sie Dir so gut gelungen sind. VG Krystina

oestrich74
10.03.2023

Hallo Ernst-Uwe, an diesem Bild gefällt mir alles: die Komposition, der gelbe Farbenrausch, die Spiegelung und dann die Lampensterne. BG Michael

oestrich74
10.03.2023

ach noch vergessen: das komplementäre Blau des Himmels