Beta Version

Stadt

Peter Eschweiler
„ U “


FFM
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 03.03.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
03.03.2023

Unter den U-Bahnstationen sind viele "Schmuckstücke" zu finden - Du hast den Zugang ins rechte Licht gesetzt, findet Gisela mit herzlichen Grüssen!

EsKa67
03.03.2023

Colorkey finde ich hier eine gelungene Entscheidung, Peter. In Vollfarbe sähe es vermutlich nach trister U-Bahn Station aus, aber so bekommt es eine gewisse kühle Eleganz. LG, Sabine

PeSaBi
03.03.2023

Schön wie Du gleich 2 Farbakzente gesetzt hast ... das Auge springt zunächst hin und her ... und dann erschließt sich das Große und Ganze des gut gestalteten und ausgerichteten Fotos !
HG - Petra

KrysN Photographie
03.03.2023

Eine perfekt ausgerichtete Innenarchitekturaufnahme. Die feinen Grautöne verleihen der Aufnahme etwas Elegantes gleichzeitig zieht mich der Blick aber in die Dunkelheit in die Tiefe der U-Bahn-Station und löst ein wenig Unbehagen (vor der Dunkelheit) aus ... Klasse, wenn ein Foto Emotionen ansprechen kann. VG Krystina

Jaspi
05.03.2023

Irgendwie hat das Bild etwas symmetrisches, auch wenn die hintere Wand diese Symmetrie sprengt. Toll finde ich die Farbakzente, die Du gesetzt hast.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Dieter F.Grins
06.03.2023

FFM als CK, könnte nicht besser sein als in diesem Bild.
BG Dieter

oestrich74
26.03.2023

Hallo Peter, also das Photo ist cool und effektvoll auf den ersten Blick. Aus meiner Sicht wäre es überragend, wenn Du es horizontal auf der Linie der Kacheln unterhalb des Geländers teilen würdest. BG Michael