Beta Version

Nur mal zeigen

Uwe
„Search and Rescue“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 05.03.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS RP
Objektiv: RF24-105mm F4 L IS USM
Blende: f/18.2
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Cuxhaven, SAR, Ankerkette


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
06.03.2023

Ja, das eine* ist zum retten da, das andere (im Vordergrund) zum sichern :-)

* ich denke mal, dass es der Rettungskreuzer "Anneliese Kramer" ist, der mir auch schon mal vor Cuxhaven begegnet ist

Gruß
Bernhard

Frank Wiemann
08.03.2023

@ Bernhard K.
Nein, dafür ist der zu groß. Ist nicht die „Anneliese Kramer“, sondern die „Hermann Marwede“ von der Station Helgoland. Hier wahrscheinlich beim wöchentlichen Crew-Change in Cuxhaven.

@Uwe
Eine alte Weisheit in der Fotografie lautet „Vordergrund macht Bild gesund“. Hier perfekt umgesetzt.

Allzeit gut Licht
Frank

Uwe
08.03.2023

Tja, eigentlich hätte ich mal auf den Schiffsnamen schauen sollen - wenn ich das Foto schon SAR nenne. Hab ich aber leider nicht, deshalb kann ich nichts zur Lösung beitragen. Viele Grüße, Uwe