Beta Version

Vögel

Pana53
„Zaunkönig (Troglodytes troglodytes) - Singing“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 06.03.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten102
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: NIKKOR Z 800mm f/6.3 VR S
Blende: f/6.3
Brennweite: 800 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Vogel,
Zaunkönig, Troglodytes
troglodytes, Singvogel,
singend, Naturfoto,
Wildlife, Tierportrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
06.03.2023

Moin Frank,
wieder ein Traumfoto vom Zaunkönig!!!
HG Ernst-Uwe

EsKa67
06.03.2023

Da habe ich mich neulich noch gefreut, den Zaunkönig in meinem Garten vor die Linse gekriegt zu haben und dann kommst du und haust so ein tolles Foto raus, Frank. Ich erkenne neidlos an, viel schicker als meins. Vor allem die Braun in braun Töne sind klasse - und der singende Winzling sowieso. LG, Sabine

Pana53
07.03.2023

Moin Sabine,
moin Ernst Uwe,

oh man Sabine, wenn ich das geahnt hätte. Aber wenn man diesen Winzling schon mal so frei vor die Linse bekommt kann man von Glück reden. Meist wuseln sie ja im Unterholz verdeckt und Büschen herum.

Ich bedanke mich sehr für eure Kommentare.

LG Frank

Piesl
08.03.2023

@EsKa67
@LPana53

Ich kann mich euerm Dialog nur anschließen. Sabines Gedanken waren auch gleich meine als ich das Bild entdeckt hatte. Bei uns ist eine Zwergwals im kniehohen Gras leichter zu entdecken als diese Zwerge im Wald. Und für dich posiert er auf dem Catwalk, dass selbst eine gewisse Frau Klum blass vor Neid gewesen wäre.
Glückwunsch zu dem tollen Bild!

Gruß Peter

Pana53
08.03.2023

Hi Peter, ja es war ein kurzer Singsang und hüpf war er wieder weg.

Danke Dir und bis denne . . .
VG Frank