Beta Version

Experimentelles

Elisabeth Sandhage
„auf zu anderen Ufern“


1. Beitrag zum Thema "die Schönheit unscharfer Bilder" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 07.03.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 150mm
Blende: f/4
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 8 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Colette
07.03.2023

die Gegenläufigen Linien lassen mir vermuten , dass du die Kamerarichtung während der Belichtung geändert hast. Die grafische Wirkung kommt in schwarz weiss gut raus.
L.G. Colette

Lothar Mantel
07.03.2023

Na, da habt ihr euch aber ein spannendes Thema ausgesucht. Die Masten der Segeljachten könnten auch das Schwanken der Boote vermitteln. Zweifellos ein Grafik, die das Thema trifft und in SW am besten aufgehoben ist. Noch schöner fände ich, wenn das Bild durchgängig den gleichen Farbton wiedergeben würde.

LG Lothar

brimula
08.03.2023

Masten im Wind finde ich eine gute Interpretation...sie malen ein feines Bild...das passt wunderbar...

Gruss Brigitta

jk26
08.03.2023

Masten im Wind .... das passt sehr gut zum Thema ... das Bild könnte ich mir auch gut ohne die rechte Seite vorstellen.
Eine schöne Grafik.
VG Jutta

Werner Schabner
11.03.2023

Die Masten in stürmischem Wind. Gefällt mir sehr.
LG Werner

Frank W. aus L.
11.03.2023

Die Schönheit unscharfer Bilder zeigst Du mit Deiner Arbeit in hervorragender Weise.
Gute Arbeit!

fotopassion
20.03.2023

Da möchte man sofort loslaufen oder schwimmen oder rudern. Das andere Ufer lockt. Geheimnisvoll erscheint es dem Betrachter, was seine Anziehungskraft noch erhöht. Ein toller Beitrag.
Claudia