Beta Version

Experimentelles

Colette
„Schmuck unscharf“


1. Beitrag "Die Schönheit unscharfer Bilder" lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 07.03.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/22
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 64
Keywords: Goldschmiedehaus Hanau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
07.03.2023

Ein besonderes Motiv; bei dem mir die feinen Grautöne mit den sanften Lichtreflexen gefallen. Das könnte ich mir auch groß an einer Wand vorstellen. VG Krystina

jk26
07.03.2023

Liebe Colette,
so schöne sanfte Grautöne .... und Formen ... ich vermute es ist eine Kette ... gefällt mir sehr.... das passt zum Thema.
VG Jutta

PS Stell das bitte auch noch bei den lucifers friends ein.

brimula
08.03.2023

Sehr schön und zart und auf seine Art faszinierend...gut umgesetzt das Thema...

Gruss Brigitta

Elisabeth Sandhage
09.03.2023

Auch ich bin fasziniert von den sanften Grauabstufungen und dem zarten Schleier, mit dem Du Deine Aufnahme noch verfeinert hast, eine sehr kunstvolle Arbeit!
LG Elisabeth

Helga Wittlinger
10.03.2023

Deine Komposition finde ich sehr gut gelungen.
Ich könnte mir vorstellen, vielleicht unten noch einen Tick wegzunehmen. Aber das ist Ansichtssache...
LG Helga

Werner Schabner
11.03.2023

Wirklich faszinierend. Ich bin begeistert.
Nur das helle Rechteck oben rechts bzw. Trapez stört mich persönlich ein bißchen, weil sonst ausschließlich runde Formen vorkommen (könnte man ggf. mit PS wegbekommen). Aber das ist Meckern auf wirklich hohem Niveau.
LG Werner

Barbara Weller
12.03.2023

Die Aufnahme wirkt wunderbar zart. Auch als SW-Version gefällt mir das Bild sehr gut.
LG, Barbara

fotopassion
20.03.2023

Das ist eine sehr spannende Fotoarbeit zu unserem Monatsthema. Und auch der Titel trägt nicht zur Klärung, was dies denn nun ist, bei. Wirklich Geschmeide? Oder etwas ganz anderes? Schwarzweiß passt hier sehr gut. Gefällt mir sehr
Claudia

Colette
20.03.2023

Liebe Claudia,
Es ist ein Foto mit Kamerabewegung, das ich im Goldschmiedehaus in Hanau bei einer Ausstellung dort gemacht habe. Zeitgenössischer Schmuck in einer Vitrine.
L.G. Colette