Beta Version

Meine Techniken

Doris Steiskall
„Weg ins Licht....“


Bei einer Wanderung gestern, hab ich ein paar Waldbilder mitgebracht und dieses hat mich zu meiner Bearbeitung inspiriert, viel Fein- und Kleinarbeit steckt darin. Nach einigen Versuchen und Verwerfungen hab ich dann doch noch
"mein Bild" geschafft. 
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 08.03.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten97
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6400
Objektiv: E 50mm F1.8 OSS
Blende: f/3.5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Wald, Natur,
Digitale-Bearbeitung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
08.03.2023

Liebe Doris, mir gefallen solche Bilder mit "vorhandenem Licht". Mir gefällt auch, dass Du keinen "Wiscjher" daraus gemacht hast. Weiterhin gut Licht und so schöne Motive wünscht Dir Gisela mit herzlichen Grüssen!

Piesl
09.03.2023

Hallo Doris,

was genau du gemacht hast weißt nur du und ist ohne den Vergleich zum, vielleicht langweiligen, Original nicht zu sehen. Aber genau daran erkennt man eine gute Bearbeitung, dass man sie nicht sieht. Das Resultat ist dir wirklich bestens gelungen.

Viele Grüße, Peter

Wolfgang Kuhn
09.03.2023

Ich stehe oft daneben und denke "was fotografiert sie denn jetzt schon wieder", aber mittlerweile weiß ich das sie schon eine Bearbeitung im Kopf hat und die meistens wunderbar ist. So auch dieses Mal.
Du bist einfach Spitze.
Ganz ganz lieben Gruß von deinem Wolfgang