Beta Version

Formen und Farben

gatierf
„Frankfurt Westbahnhof “


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 09.03.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ANA-NX9
Objektiv:
Blende: f/1.9
Brennweite: 6.71 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 50
Keywords: High-speed, Frankfurt,
Zugfahrt, Experimentell,
Abstrakt, Messeturm,
Smartphone Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
09.03.2023

Hallo Peter,
hoffentlich bekommst du den Zug noch rechtzeitig zum Stehen...
Eine Aufnahme voller Dynamik mit dem Ziel klar vor Augen.
BG Dieter

Piesl
09.03.2023

Ich habe mich jetzt extra in deinem Portfolio vergewissern müssen und ich habe recht behalten. :))

Erneut hast du dich mit deinem Bild wieder einmal ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. ;) eine Perspektive, die deinen Bahnfotografien ein Alleinstellungsmerkmal verpasst. Mit der relativ langen Belichtung ist dir eine grandiose Dynamik gelungen. Toll gemacht!

Gruß Peter

Otto Plohmann
09.03.2023

Ich fühle mich geradezu in das Bild hineingezogen.
Das Foto strahlt eine tolle Dynamik aus.
Klasse gemacht.

Gruß Otto

Lothar Mantel
09.03.2023

Wieder so ein Hammerfoto von dir, Peter. Der andere Peter hat es treffend beschrieben. Mit den Hochhäusern im Hintergrund sehr passend - mit Speed mitten in die City. Großartig! Kurz musste ich überlegen - das schwarze Loch, steht da etwa ein Zug im Gleis? Aber nein, der Bahnsteig ist auf der rechten Seite an der Stelle zu Ende und damit fehlt lediglich das Licht auf dem Gleis. Ich sehe noch ein Vr0 voraus, das wird deinen Express gleich etwas ausbremsen. Ein Bild mit Heimwehfaktor.

LG Lothar

brimula
10.03.2023

Dynamisch gut...auch hier...mit den Farben der Lichter...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
11.03.2023

Ein starkes Bild! ()
VG Werner

Nora
14.03.2023

Wie ein Pfeil schießt die Bahn vorbei. Enorm.
Viele Grüße Nora

hgm2000
01.04.2023

Hallo mein Freund,
wie mmer in deretzten Zeit bin ch der letzte nd kann mich nur noch meinen Vorgängern anschließen ........... auf jeden Fall wieder Spitzenmäsig!
Gruß Helmut

Margot Kühnle
13.05.2023

Hallo Peter, dein anziehendes Foto habe ich erst heute entdeckt. Der Frankfurter Westbahnhof ist ein geliebtes Modell für deine experimentierfreudigen Bilder. Auch dieses zeigst du mit viel Dynamik und Schwung. Es ist ein magischer Anblick, der nicht sofort wieder loslässt. Ich wünsche dir, dass es von der Redaktion mit Verspätung ausgewählt und als BdT seinen Höhepunkt erreicht.
Mit lieben Grüssen zum Sonntag, Margot