Beta Version

Nur mal zeigen

KrysN Photographie
„Südliches Flair“



Überrascht war ich, dass in den Gewächshäusern nur ca. 7°C waren.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 09.03.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten96
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kamelie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
09.03.2023

Ich bin bei Dir, 7°C ist ja gar nicht so warm und dennoch blühen die Blüten so wunderschön. Ich dachte, die Blumen brauchen mehr wärme.
Das Bild zeigt auch eine sehr hübsche Blüte! Der Hintergrund lässt erahnen, dass es ein echtes Highlight ist, dort zu fotografieren.
Liebe Grüsse
Jacqueline

ernst-uwe becker
09.03.2023

Moin Krystina,
Blumen sind eigentlich nicht so meine Richtung aber ich finde Deine Idee gut sie hier zu Präsentieren.
HG Ernst-Uwe

brimula
10.03.2023

Wunderschön filigran und zart...und mit den Töpfen gut gestaltet...

Gruss Brigitta

PeSaBi
10.03.2023

Sehr schön wie Du die Blüte als Hauptakteurin mittig platziert hast ... und die Töpfe der weiteren in der Diagonalen und Unschärfe gereiht hast ... das betont einerseits die Schönheit und macht Vorfreude die Reihe abzuschreiten und die anderen zu bewundern ...
ich meine, daß sie lieber etwas kühler statt warm stehen, auch keine Sonne vertragen ... mein Bruder hat sie bewußt auf die Nordseite des Hauses gepflanzt und sie dankt es ihm :)
HG - Petra

Wolfgang Kuhn
10.03.2023

Sorry, aber ich finde die Blüte ist etwas überbelichtet, außer dem hätte ich die Blüte nicht mittig gesetzt (logo ist das Geschmacksache), aber der Blumenkasten links drängt sich für mich zu sehr ins Bild. Ich hätte ihn ganze weggelassen. Nun ja, die Meinungen sind eben manchmal auch sehr unterschiedlich ;-)
Lieben Gruß
Wolfgang

albrecht
11.03.2023

... noch kurze ZEIT, dann ist wieder BalkonZeit.
gruß albrecht