Beta Version

Wald

Wolfgang Kuhn
„Frau mit Hund“


Aufgenommen während einer Wanderung um den Hartsee.
Gruß Wolfgang
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 09.03.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 18-135mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/25
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 160
Keywords: Wald, Kunst, Experimente


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hogufe
11.03.2023

.... und wenn sie nicht verschwunden sind..... dann geistern sie noch heute durch's Holz....???
Schöne Stimmung. Gruß horst

Barbara Weller
12.03.2023

Der Wischer ist Dir gut gelungen.
LG, Barbara

Wolfgang Kuhn
12.03.2023

Viele Dank euch dreien.
Es war nicht leicht, ich hatte die Frau nicht engagiert und zum Glück hatte der Hunde dauern etwas zu schnuffeln und so konnte ich mir, bis die beiden die richtigen Stelle erreicht hatten, noch einige Wischübungen erlauben.
Gruß Wolfgang

Yukonurlaub
14.03.2023

Ein "toller" Zieher - gefällt mir sehr gut ! Auch wenn ich den Hund nicht ausmachen kann !
lg gernot

Wolfgang Kuhn
14.03.2023

Hallo Gernot,
vielen Dank für deinen schönen Kommentar.
Mit dem Hund hast du natürlich recht. Bei abstrakten Bildern ist das immer etwas schwierig. Die zwei dunklen Streifen links von der Frau sind der Hund. Die spitzen Ohren kann man erahnen, aber offenbar hat der Hund auch noch einen hellen Schwanz, was ihn noch schwerer erkennbar macht. Ich konnte ihn mir leider nicht aussuchen :-)
Gruß Wolfgang