Beta Version

Säugetiere

Aislinn
„ Eichhörnchen im Berggarten“


lässt es sich schmecken...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 09.03.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten101
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot SX730 HS
Objektiv:
Blende: f/6.9
Brennweite: 172 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
09.03.2023

Liebe Uschi, richtig genüsslich knabbert das Eichhörnchen und gleichzeitig hat es mit wachem Auge seine Umgebung im Blick. Das Tierchen ist ein Prachtexemplar, du hast es gut mit der Kamera eingefangen. Liebe Grüsse von Margot

Jaspi
10.03.2023

Das hübsche Eichhörnchen lässt sich beim Knabbern nicht stören. Es weiss aber, was um sich herum passiert, da bin ich bei Margot.
Liebe Grüsse
Jacqueline