Beta Version

Vögel

Pana53
„Reiherente (m) (Aythya fuligula) - Ruhend“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 10.03.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: NIKKOR Z 800mm f/6.3 VR S
Blende: f/6.3
Brennweite: 800 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords: hotographed by Pana53,
Pana53, Wasservögel,
Naturfotografie,
Wildlife, Reiherente,
männlich, Reiherente,
Aythya fuligula


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
10.03.2023

Moin Frank,
warst Du vor dem Aufstehen wieder auf Vogelsafari. Die Gesellen sehen ja noch ganz verschlafen aus. Top!
HG Ernst-Uwe

Pana53
10.03.2023

@Ernst-Uwe, ja es scheint so. Ich war natürlich vor dem Ansturm der vielen unangeleinten Besucher im Harburger Stadtpark, ansonsten wäre es dort caotisch. Scheinbar nutzen die Tiere auch die Situation um zur Ruhe zu kommen.

VG Frank