Beta Version

Gut gesehen

ernst-uwe becker
„Die Augen“


Mein farbiger Beitrag zum bf. Gefunden an einer Unterführung in Angeln/Schleswig-Holstein.
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 10.03.2023
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Augen, Unterführung,
Angeln,
Schleswig-Holstein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
10.03.2023

Ui ... die Augen sehen sehr realistisch aus ... ein Künstler, der sein Handwerk versteht ... und auch seine Idee, damit eine Unterführung zu rahmen zeugt von Kunstverständnis ... ebenso Dein Blick und Deine fotografische Umsetzung !
HG - Petra

Jaspi
10.03.2023

Was für ein Blick! Super gemacht, Kunst und Foto!
Liebe Grüsse
Jacqueline

KrysN Photographie
10.03.2023

In der Vorschau dachte ich, Du hast Dich in PS ausgetobt. Ein wahnsinnig intensiver Blick. Tolle Entdeckung und schön, dass Du sie hier mit uns teilst. VG Krystina

Kalmbachg
10.03.2023

Ein toller Blick sehr gut gesehen
Viele Grüße gottfried

Dieter F.Grins
10.03.2023

Moin Ernst-Uwe,
besser kann man die Kategorie/Rubrik nicht bedienen.
BG Dieter

oestrich74
10.03.2023

Hallo Ernst-Uwe, das ist ja richtig magisch und auch noch fotografisch gut eingefangen. BG Michael

Michael Dehms
10.03.2023

Ein tolles Streetart-Kunstwerk. Angesichts dieser Katzenaugen fühlt man sich wie eine Maus. Gut gesehen, gut fotografiert.
Gruß Michael

EsKa67
10.03.2023

Das ist ein Foto, dass ich mir auch nicht entgehen lassen hätte. Toller An- und Durchblick, Ernst-Uwe. LG, Sabine

brimula
11.03.2023

Eine coole Idee...sieht klasse aus...man fühlt sich beobachtet...

Gruss Brigitta

Nora
11.03.2023

Die Augen machen mehr aus einer simplen Unterführung. Wunderbar, die Schatten einbezogen.
Viele Grüße Nora