Beta Version

Black Friday

dhinz
„BF_10.03.2023“


Album: Black&White
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.03.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 25.7 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 250
Keywords: Urban, Architektur,
Schwarzweiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
10.03.2023

Ein sehr schönes Beispiel für Architektur und Mensch/en.
Wie klein die Menschen zum Gebäude wirken, die doch von ihnen (Menschen) geschaffen wurde.

Gut gefällt mir auch die Treppe, die diagonal ins Bild führt und dadurch Spannung erzeugt.

Gruß Otto

Eugen Hellinge
13.03.2023

Die harten Kontraste gefallen mir sehr! Gut, dass du auf die Passanten nicht verzichtet und so dem suchenden Auge ein Fixpunkt angeboten hast. Der Rahmen hätte nach meinem Geschmack etwas dezenter ausfallen können.
Gruß Eugen