Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Pana53
„Pietzmoor - Winterlich“


Heute morgen im Pietzmoor bei Schneverdingen.
Das Panorama wurde aus zwei Aufnahmen erstellt,
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 10.03.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 18.0-35.0 mm f/1.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Pietzmoor,
Winterlich,
Schneelandschaft, Moor,
Naturfotografie,
Jahreszeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
10.03.2023

Moin Frank,
Überraschung, sowohl für Dich mit dem Schnee, als auch für mich. Ich hatte mit dem bf gerechnet. Erst beim längeren Betrachten habe ich ein Farbfoto erkannt. Das Panorama ist einfach Muß!
HG Ernst-Uwe

EsKa67
10.03.2023

Was für ein Glück, dass du diese schöne Landschaft quasi vor der Haustür hast, Frank. Das ist sicherlich ein Anblick, der sich nicht allzu häufig bietet. Das Bild erinnert mich an japanische Tuschezeichnungen, gefällt mir sehr gut. LG, Sabine