Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Tetraeder in a Square Mono“


Die monochrome Version meines Tetraederbildes.

Farbe ist hier zu sehen:
https://www.fotoforum.de/community/foto/1319858-tetraeder-a-square
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.03.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: In diesem Bild möchte ich
Objektiv: die Tetraederform
Blende: zentral in ein Quadrat drücken.
Brennweite: Mit dem Format
Belichtung: lässt sich das umsetzen
ISO: ... auch ohne Farbe.
Keywords: bf Architektur Tetraeder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
10.03.2023

Moin Frank,
der gewaltige Himmel umkränzt das Bauwerk. Meine Augen bleiben leider immer wieder auf den Steinen im Vordergrund hängen.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
10.03.2023

Die Farbversion finde ich intensiver ... bestechender ... insgesamt. Die s/w Version hat etwas Filigranes und zielt für mich mehr auf den Tetraeder ab. Die Steine im Vordergrund gehören für mich dazu; ein weiteres Dreieck. Für mich eine etwas andere Bildaussage, genauso starke Umsetzung. VG Krystina

PeSaBi
11.03.2023

Das gleiche Bild in unterschiedlichen Versionen ... beide sehr intensiv und eindrücklich ... wenn ich wählen müsste, dann würde ich sogar s/w bevorzugen obwohl ich eigentlich Farbfan bin ... es wirkt auf mich ruhiger, beruhigender ...
HG - Petra

Dieter F.Grins
12.03.2023

Ein beeindruckender Vergleich- ich habe ihn mehrere Male wiederholt.
Obwohl ich ein starker Anhänger der SW Fotografie bin, hier hat die Farbtonung im BM Bild einen stäkeren Input bei mir ausgelöst. Beide haben jedoch für sich eine starke Ausstrahlung, weil sie einfach klasse aufgebaut sind.
BG Dieter

Barbara Weller
12.03.2023

Das Format passt super zu diesem Motiv. Auch die SW-Umsetzung ist klasse.
LG, Barbara

Werner Schabner
17.03.2023

Mir persönlich gefällt die SW-Version sehr viel besser bzw. "noch sehr viel besser" muß ich sagen als auch die schon wunderbare Farbversion. Das ist aber jetzt meine persönliche Vorliebe bei solchen Landschafts- oder Architekturbildern.
Beeindruckend ansonsten die gelungene "Einrahmung" des Motivs durch den langzeitbelichteten Himmel und die Komposition mit den Steinen, die den Vordergrund interessanter machen, ohne daß dieser vom Hauptmotiv ablenkt. ()
VG Werner