Beta Version

Nur mal zeigen

EsKa67
„Eisrobbe“


Mein kleiner farbiger Beitrag am BF heute eines meiner Lieblingstiere beim Eisskulpturen Festival in Zwolle. Manchmal darf es halt auch einfach mal niedlich sein.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 10.03.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 1000
Keywords: Skulptur, Eisskulptur,
Robbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
10.03.2023

Sie sieht fast echt aus. Der Künstler hat da ganze Arbeit geleistet und Du sie gekonnt in Szene gesetzt. VG Krystina

PeSaBi
11.03.2023

Nicht nur niedlich ... sondern auch farblich ein wunderbarer Hingucker ... die blauen und grünen Töne unterstreichen die Eiseskälte ... tolle Arbeit des Künstlers und der Fotografin !
HG - Petra

Werner Schabner
11.03.2023

Farblich und beleuchtungstechnisch absolut gelungen.
LG Werner

ernst-uwe becker
12.03.2023

Moin Sabine,
in Natur sind sie mir lieber, aber der Künstler hat ein lebensechtes Abbild geschaffen, was Du als Fotokünstlerin dann präsentierst.
LG Ernst-Uwe

Barbara Weller
12.03.2023

Die harmonischen Farben gefallen mir hier besonders gut.
LG, Barbara