Beta Version

Experimentelles

meicks
„21. Mai 2012“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 50/365

Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 31.05.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten814
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f 3.5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
24.05.2013

Interessant!
Währe nicht übel zu wissen, wie dieser “Schweif” und seine “Quelle” entstanden ist.
Herzliche Grüße, Manfred

meicks
24.05.2013

Hallo Manfred,

es handelt sich um eine Pusteblume. Sie befindet sich nah am Objektiv. Fokussiert wurde aber auf den Baum im Hintergrund. Die Kamera liegt auf dem Boden .

manhof
24.05.2013

Danke!
Also da wäre ich jetzt ums Verrecken nicht drauf gekommen. Jetzt gefällt mir das Bild noch besser :-)