Beta Version

Bäume

TomK
„Wald im März“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 11.03.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 9
Objektiv: NIKKOR Z 70-200mm f/2.8 VR S
Blende: f/10
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
12.03.2023

Interessantes Bild. Derart verschneite Bäume sind selten zu sehen. Gefällt mir gut.
Gruß Michael

TomK
17.03.2023

Hallo Michael,
Mir ging es auch so. Ich bin von Süden aus den Berghang hochgelaufen. Erst als ich oben ankam und mich umdrehte, sah ich auf der Schattseite die Schneefahnen des nächtlichen Schneefalls auf den Stämmen der Bäume. Eine schöne Überraschung, zumal bei uns in diesem Winter kaum winterliche Bedingungen geherrscht haben.
Herzliche Grüße, Thomas