Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Black Friday 19092014MartinaC.Schiller“


Die Süleymaniye-Mosche in Istanbul wird ganztägig mit den schönen Lampen beleuchtet, so dass bei gutem Außenlicht die Fenster damit um die Wette leuchten.


Korrigierte Version. Danke an Horst!!   -  mit "geretteten" Kommentaren:

Beate C. Weiland: Ein großes Aufgebot an künstlichen und natürlichen Lichtern unter ornamentaler Kuppel, sehr schön anzusehen, Martina. lg Beate

Horst Fischer: Das Lichterspiel in und unter der Kuppel gefällt mir sehr gut, Martina.
Vielleicht kannst du oben den weißen Streifen noch entfernen, der beim Beschnitt entstanden ist. Das hast du wahrscheinlich vorher nicht bemerkt.
LG Horst

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.09.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten482
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords: Black Friday, Mosche,
Istanbul, Beleuchtung
Innenraum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

riwolf1960
19.09.2014

Hallo Martina, sehr schön, sehr verspielt, ein Lichtermeer. Gruß Wolfgang

Sonja Elayna
19.09.2014

Leider habe ich diese Moschee noch nicht gesehen. Aber das Lichterspiel darin gefällt mir sehr gut.
LG elayna

Michael Hesse
19.09.2014

Tolles Foto, Martina. Gefällt mir sehr.
LG Mike

Ein imposanter Einblick in die Kuppel und Lichter der Moschee...sehr schön in SW Martina !
LG, Ralf

Rüdiger Starke
19.09.2014

Ein wahres Lichtfest bietet sich hier, sehr beeindruckend !Die Ausrichtung war nicht so einfach.
LG, Rüdiger

Karin69
20.09.2014

Mir gefällt dein zauberhafter Lichtraum.
LG Karin

Johann P. Gebhardt
20.09.2014

Ein beeindruckendes Bauwerk hast Du schön festgehalten. Ich denke, das war ganz schön viel Arbeit.
Gruß Hans

Petra Klein
20.09.2014

Eine schöne Aufnahme einer schönen Mosche, du hast die schwierigen Lichtverhältnisse gut gemeistert und das Ausrichten war hier sicher nicht einfach. Das Ergebnis in der Lupenansicht gefällt mir sehr gut.
LG
Petra