Beta Version

Indien

Thorge Berger
„Reisen ist immer noch die intensivste Form des Lernens“


Als ich diesen Spruch auf einem Stein im Himalaya (Nubra Valley in Ladakh, Indien) entdeckt habe, wollte ich unbedingt ein Selfie damit haben. 
Kategorie: Reise
Rubrik: Indien
Hochgeladen: 12.03.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: iPhone 12 Pro Max
Objektiv: iPhone 12 Pro Max back triple camera 7.5mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 7.5 mm
Belichtung: 1/600 sec
ISO: 20
Keywords: Indien, Himalaya, Reisen,
Lernen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
12.03.2023

Dieser Spruch ist eine gute Wahl für Dein Bild. Ich kenne einen weiteren Spruch, der dazu korrespondierend zu sehen ist: "Reisen bildet, korrigiert und berichtigt".
Gruß Michael

Thorge Berger
12.03.2023

Hallo Michael!

Vielen Dank für deinen Kommentar und die Ergänzung, die mir ebenfalls gut gefällt. Eine Zeitlang habe ich mir mal die Mühe gemacht solche „inspirierende Zitate“ zu sammeln, ein Bild dazu heraus zu suchen und meine Gedanken aufzuschreiben:
https://reisefotografie.de/category/inspiration/zitate/

In letzter Zeit habe ich das etwas vernachlässigt. Aber ich denke, ich werde mich dem Thema auch bald wieder etwas mehr widmen …

Auf jeden Fall war es in Ladakh das erste Mal, dass ich so ein Zitat AUF REISEN entdeckt habe. Das hat mir gleich gefallen.

Herzliche Grüße
Thorge