Beta Version

Am Wegesrand

Margot Kühnle
„Ein Tuff Schneeglöckchen in taunasser Wiese, Park Villa Boveri“


In diesem  Jahr mit seinen erneuten Wetterkapriolen sind sie spät dran, die Frühlingsboten. Die Schneeglöckchen und Märzenbecher sind sonst die ersten, die die Wiesen im Park leuchten lassen. Krokusse und Winterlinge waren noch immer scheu und ziemlich klein gewachsen. 
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 12.03.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ96
Objektiv:
Blende: f/6
Brennweite: 89.6 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
12.03.2023

Moin Margot,
da hast Du aber Glück gehabt mit Deinen Frühlingsboten. Im Norden ist es wieder kalt geworden, aber die Krokusse lassen sich nicht unterkriegen.
HG Ernst-Uwe

brimula
13.03.2023

Wunderschön im perfektem Licht...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
15.03.2023

Der Lichteinfall von der linken Seite gefällt mir bei dieser Aufnahme besonders.
LG, Barbara

Gisela Hoffmann
16.03.2023

Eine schöne, natürliche Aufnahme, liebe Margot. L G von Gisela