Beta Version

Säugetiere

Piesl
„Schneeleopard 1“


Ein Highlight im zoologischen Garten Karlsruhe. fotografisch nicht ganz optimal hinter einer dicken, nicht spiegelungsfreien Glasscheibe.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 13.03.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: M.40-150mm F2.8 + MC-20
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Raubkatze, Säugetiere,
Schneeleopard, Panthera
uncia, Zoo Karlsruhe,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
13.03.2023

Ja, manchmal kämpft man mit den Gegebenheiten vor Ort ... aber ich finde Du hast ihn gut getroffen, sein Gesicht ist klar, deutlich und störungsfrei ... das was wohl die Spiegelungen in der Scheibe sind, sind irgendwie hauchzart und fein, kommen fast wie ein Nebel daher - wenn Du es nicht verraten hättest, hätte ich tatsächlich an Nebelschwaden, Staubwölkchen oder ähnliches gedacht ...
HG - Petra

KrysN Photographie
14.03.2023

Das das eher nicht wildlife ist, habe ich mir fast gedacht ;-) ... Das es durch eine Scheibe hindurch fotografiert ist, auf die Idee wäre ich (auch) nicht gekommen, dafür ist es zu perfekt. Ein feines Tier und ein sehr schönes Tierporträt von Dir. VG Krystina

EsKa67
20.03.2023

Bei diesem Foto fällt die Spiegelung nicht ganz so stark auf wie bei dem anderen, Peter. Schön mit dem Licht quasi auf der Nasenspitze. LG, Sabine