Beta Version

Porträt

Ramesse
„Nachwuchsmodel“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 13.03.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: SW, Black and White,
Streetphotography, Egypt,
Ägypten, Licht- und
Schatten, Shadow and
Light,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
14.03.2023

Ein tolles, sehr lebendiges Portrait. Offen und unbefangen spielt ihr Blick mit deiner fotografischen Absicht. Die Haltung ihres linken Armes lässt für mich den Schluss zu, dass du hier ein wenig Regie geführt hast. Jedenfalls klasse, insofern auch weil dadurch der helle Hintergrund verdeckt wird. Mit 19 mm warst du nah dran; und diese zwischenmenschliche Nähe transportiert auch deine Aufnahme.

LG Lothar

Ramesse
14.03.2023

Danke für deinen netten Kommentar, Lothar!
Aber du hast recht. Ein bisschen habe ich schon Regie geführt. Diese "Modelpose" war allerdings ihr Ding.
Vielleicht hat sie diese Pose im Fernsehen schon des öfteren gesehen ;-)
Den Arm und das Tor wollte ich als Bildrahmen haben.