Beta Version

Säugetiere

Piesl
„Take my breath away“


Der Genuss nach einem erfrischenden Morgenbad in der Sonne.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 13.03.2023
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten325
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.150-400mm F4.5
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Kalifornische Seelöwe,
Zalophus californianus,
Säugetiere, Ohrenrobbe,
Zoo Karlsruhe,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
13.03.2023

Das ist ja mal genial mit dem deutlich sichtbaren Atem ! ... und er scheint sich dabei wohl zu fühlen ... vielleicht ein Seufzer, wie schön der Tag doch ist ;)) ...
Zur rechten Zeit am rechten Ort und alles perfekt im Fokus !
HG - Petra

Pana53
13.03.2023

Peter, da hast Du mich auf eine Idee gebracht! . . . später mehr dazu. Schön mit dem Atem, sehr schöner Kontrast zum Hintergrund.
VG Frank

Lothar Mantel
13.03.2023

Ungewöhnlich gutes Tierportrait, brillante Schärfe und tolles Licht mit feinem Bokeh.

LG Lothar

Rudolf Bartl
13.03.2023

Kann mich meinen Vorschreibern nur voll und ganz anschließen. Sehr schönes Tierportrait.

Gruß Rudi

Klaus Reich
13.03.2023

Das muss ja knackig kalt gewesen sein an diesem Morgen. Tolles Tierportrait. Schön freigestellt. Der sichtbare Atem ist der Hammer.
Gruß Klaus

ernst-uwe becker
14.03.2023

Moin Peter,
da gibt es nichts mehr zu Schreiben, außer - Super!!!
HG Ernst-Uwe

arteins
14.03.2023

Man kann den Ton, den er von sich gibt, förmlich hören.
Da hast du einen perfekten Moment abgepasst und das Gegenlicht optimal ausgenutzt.
VG Wolfhart

KrysN Photographie
14.03.2023

Dein Seelöwenporträt ist einfach nur Klasse ... und der Atem ist für mich das i-Tüpfelchen bei dieser wunderbaren Aufnahme. Man sieht, wie er genießt. VG Krystina

Jaspi
16.03.2023

Augen zu und zufrieden Atmen. Dem ist ja richtig wohlig zumute.
Man sieht jedes Detail wunderbar und der Hintergrund ist ebenfalls passend in der Farbe.
Tolles Bild!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Piesl
17.03.2023

Wow, so viel Zuspruch! Das freut mich natürlich sehr und macht den Titel zum Thema: mir verschlägt es den Atem.

Vielen Danke euch allen und ein schönes Wochenende!

Peter

Jochen Schmidt
18.03.2023

passt wie die Faust aufs..... , Klasse Peter !
Gruß Jochen

Anne UD
19.03.2023

Hallo Piesl,
ganz ehrlich: dieses Foto lud ein, noch einmal eine Runde bei euch mitzumachen! - Großartig, die Schärfe, das Licht, der ganze Augenblick! Vor allem ahnt der Gute nicht, dass er mit seiner Genießerpose auch seine schwarze Gefahr deutlich zeigt. Da bekommt man schon Respekt!!
VG
Anne

fotokalle
20.03.2023

Er Dampft noch als käme err gerade aus der Sauna! Sehr schönes Porträt mit Saunaeffekt! Gut gesehen und fotografiert!
LG Kalle
Eine schöne Woche!

Gerhard
26.03.2023

Klasse !

Ein gelungenes Tierportrait.

LG

Gerhard

Anne UD
22.05.2024

"Runde mitmachen" = hier noch einmal Mitglied sein, bis irgendwann. Das ist die "Runde".